2x Contentfilter 3 Jahre gleichzeigig aktiveren?

Fragen zur LANCOM Software-Optionen: Freischaltung, Aktivierung ...

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Dani99
Beiträge: 168
Registriert: 05 Jun 2014, 18:40

2x Contentfilter 3 Jahre gleichzeigig aktiveren?

Beitrag von Dani99 »

Hi,

ich habe hier zwei 3-Jahreslizenzen hier liegen. Kann ich die eigentlich auf einem Gerät direkt hintereinander aktivieren und erhalte dann 6 Jahre Schutz?

Danke.
LG
Dani:-)
Benutzeravatar
Jirka
Beiträge: 5225
Registriert: 03 Jan 2005, 13:39
Wohnort: Ex-OPAL-Gebiet
Kontaktdaten:

Re: 2x Contentfilter 3 Jahre gleichzeigig aktiveren?

Beitrag von Jirka »

Hi,

man wird (zumindest auf der Webseite, wie das mit LANconfig ist, weiß ich nicht) gefragt, ob man die zweite Option parallel aktivieren will, also z. B. 25-er Lizenz und noch eine 25-er Lizenz macht dann eine 50-er Lizenz für 3 Jahre, oder aber hintereinander, also z. B. eine 25-er Lizenz und noch eine 25-er Lizenz macht dann eine 25-er Lizenz für 6 Jahre.

Viele Grüße,
Jirka
Dani99
Beiträge: 168
Registriert: 05 Jun 2014, 18:40

Re: 2x Contentfilter 3 Jahre gleichzeigig aktiveren?

Beitrag von Dani99 »

Hi Jirka,

vielen Dank für deine schnelle Antwort!
Welche Website meinst Du? Die Lancom Supportseite?

LG
Dani :-)
Dani99
Beiträge: 168
Registriert: 05 Jun 2014, 18:40

Re: 2x Contentfilter 3 Jahre gleichzeigig aktiveren?

Beitrag von Dani99 »

Hat über die Supportseite von Lancom wunderbar funktioniert :-).

Danke!
Antworten