Content Filter auf mehrere Router verteilt?

Fragen zur LANCOM Software-Optionen: Freischaltung, Aktivierung ...

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
wolfgang-12
Beiträge: 66
Registriert: 30 Jul 2013, 14:17

Content Filter auf mehrere Router verteilt?

Beitrag von wolfgang-12 »

Guten Tag

Ich habe mir mal die Lösung mit dem Content-Filter angesehen. Dieses sind in 10er Packs gestückelt. Kann man die auf verschiedene Router verteilen?

Herzliche Grüße
Wolfgang
Benutzeravatar
Jirka
Beiträge: 5225
Registriert: 03 Jan 2005, 13:39
Wohnort: Ex-OPAL-Gebiet
Kontaktdaten:

Re: Content Filter auf mehrere Router verteilt?

Beitrag von Jirka »

Hallo Wolfgang,

man kann für 10, 25 oder 100 Benutzer für 1 oder 3 Jahre (additive) Lizenzen kaufen. Eine Lizenz für 10 Benutzer kann man nicht auf 2 Router aufteilen, aber man kann in einem Router natürlich verschiedene ARF-Netze erstellen und dann eine Lizenz für 10 Benutzer für alle Netze verwenden.

Viele Grüße,
Jirka
Antworten