Public Spot Option Einlog-Problem

Fragen zur LANCOM Software-Optionen: Freischaltung, Aktivierung ...

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
user7321
Beiträge: 2
Registriert: 05 Sep 2014, 08:08

Public Spot Option Einlog-Problem

Beitrag von user7321 »

Hallo,

ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe auf meinen Router LANCOM 1821n Wireless die Software-Option "Public Spot Option" aktiviert. Es funktioniert auch alles wunderbar, man kann sich einloggen und ausloggen usw. ABER: nach unterschiedlichen Zeiträumen, sei es nach ein paar Tagen oder länger wie z. B. ein/zwei Wochen, muss man sich als Public Spot Benutzer wieder neu einloggen (es gelten aber die alten Zugangsdaten). Kann man das wo einstellen, dass man sich nur ein einziges Mal einloggen muss, bis der Voucher abgelaufen ist.

Danke

Stefan
Benutzeravatar
hyperjojo
Beiträge: 801
Registriert: 26 Jul 2009, 02:26

Re: Public Spot Option Einlog-Problem

Beitrag von hyperjojo »

Hallo,

ja, das geht unter PublicSpot/Benutzer/Automatisches Re-Login erlaubt. Dazu die Sekunden einstellen und dann sollte es passen...

Gruß hyperjojo
Antworten