Verständnissfrage zur Anzeige des Public Spot im LANmonitor

Fragen zur LANCOM Software-Optionen: Freischaltung, Aktivierung ...

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Dani99
Beiträge: 168
Registriert: 05 Jun 2014, 18:40

Verständnissfrage zur Anzeige des Public Spot im LANmonitor

Beitrag von Dani99 »

Hallo Leute,

ich teste gerade die Publicspot Option um den Datenverbrauch meiner Kinder in gewisse Bahnen zu lenken.

Nun habe ich gestern Testweise ein iPad aktiviert, von dem heute tagsüber ein Youtubefilm gesehen wurde. Im LANmonitor wird nun aber angezeigt:

Gesendete Daten: 508,4 MB
Empfangene Daten: 13,4 MB
.

Wie muss ich das interpretieren, bedeutet gesendete Daten, alle Daten welche das iPad gesendet hat oder aber alle aus dem LAN an das iPad gesendete Daten?

Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Dani :-)
Cytor
Beiträge: 158
Registriert: 17 Mai 2012, 15:19

Re: Verständnissfrage zur Anzeige des Public Spot im LANmoni

Beitrag von Cytor »

Hallo,

aus Sicht des Public Spot Gateways gedacht! Im Sinne von: An den Client gesendete Daten, also vom Client heruntergeladen :)
Dani99
Beiträge: 168
Registriert: 05 Jun 2014, 18:40

Re: Verständnissfrage zur Anzeige des Public Spot im LANmoni

Beitrag von Dani99 »

Vielen Dank, so macht das dann auch Sinn ;-). Die ziehen ganz schön was die Filme..........
Antworten