1721 Zugriff auf DMZ aus LAN

Forum zu aktuellen Geräten der LANCOM Router/Gateway Serie

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
WilliamDalton
Beiträge: 1
Registriert: 02 Mär 2010, 15:47

1721 Zugriff auf DMZ aus LAN

Beitrag von WilliamDalton »

Servus zusammen,

ich habe ein mittelschweres Problem mit unserem Lancom 1721 (Rev B) und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Über die Suche habe ich leider nichts passendes Gefunden.

Wir betreiben den Router an einem Company Connect mit mehreren öffentlichen IP´s. Über diese Anleitung habe ich eine DMZ (mit eigener öffentlicher IP) eingerichtet, die auch grundsätzlich funktioniert.
http://www2.lancom.de/kb.nsf/19a2fb5f69 ... enDocument

Von außen kann man auf den veröffentlichten Webserver zugreifen, aber aus dem LAN erreicht man die DMZ nicht.

Muss hier noch geroutet werden, bzw. wie könnte ich das Problem weiter eingrenzen?

Gruß,
William

btw: Firmware und LANConfig sind aktuell.
Antworten