1781Va und VOIP über Vodafone ehemals Arcor

LANCOM Systems VoIP Router: 1722 VoIP, 1723 VoIP, 1724 VoIP, 1823 VoIP, sowie LANCOM Routern mit VoIP und mit der LANCOM VoIP Option

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
lieberPeter
Beiträge: 1
Registriert: 29 Apr 2018, 20:10

1781Va und VOIP über Vodafone ehemals Arcor

Beitrag von lieberPeter » 29 Apr 2018, 22:30

Hallo Zusammen,

ich komme nicht klar. Ich habe eine 50 mbit Leitung die von Vodafone geliefert wird. Ehemals war das eine Arcor-Leitung und das spielt irgendwie noch mit rein, aber vieleicht auch egal....

Ich habe mir einen 1781VA gekauft und dachte ich könnte damit, und mit ein paar SNOM320 IP-Telefonen, schön meine Familie mit Telefon versorgen. Ich habe 10 Nummern und halt zwei Leitungen, weils ja mal ISDN war. Ich würde gern folgendes Setting aufsetzen

Telefonnummer 1 = Telefone 1-5
Telefonnummer 2 = Telefon 6
Telefonnummer 3 = Telefon 7

Leider bekomme ich es noch nicht mal hin ein SNOM bei Vodafone anzumelden.

Also insgesamt habe ich viel vor und keine Ahnung. Mag jemand helfen? Habe ich überhaupt den richtigen Router für diese Aufgabe? Oder habe ich da schon verkackt.

VG
Peter

Antworten

Zurück zu „LANCOM Systems VoIP Router“