Anruf heranholen

Forum zu LANCOM Systems VoIP Router/Gateways und zur LANCOM VoIP Option

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
RalphT
Beiträge: 269
Registriert: 23 Mai 2005, 20:40
Wohnort: Bremen

Anruf heranholen

Beitrag von RalphT »

Moin,

ich habe einen 1783VAW und an diesem sind mehrere Gigaset 800DXA angeschlossen. Ich habe dazu mal eine Frage: Wenn ein Anruf an einem bestimmten Telefon aufläuft, kann man mit einem anderen Telefon diesen Anruf heranholen?

Kann man das mit den Geräten realisieren?
Benutzeravatar
LittleIna
Moderator
Moderator
Beiträge: 44
Registriert: 26 Okt 2015, 09:35
Wohnort: Eschweiler

Re: Anruf heranholen

Beitrag von LittleIna »

Hi RalphT,

AFAIK wird dieses Feature vom VCM nicht unterstützt. Da müsste man ja die Session heranholen, soweit ich weiß, ist das nicht möglich. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren, falls ich was übersehen/nicht mitbekommen haben sollte. :G)

Lieben Gruß

Ina
Carpe noctem!
Benutzeravatar
Jirka
Beiträge: 5225
Registriert: 03 Jan 2005, 13:39
Wohnort: Ex-OPAL-Gebiet
Kontaktdaten:

Re: Anruf heranholen

Beitrag von Jirka »

Hallo Ina,

oh, und ich dachte schon Dich gibt es nicht mehr bei LANCOM. Hast Du ein Baby bekommen?

Viele Grüße,
Jirka
Benutzeravatar
MoinMoin
Moderator
Moderator
Beiträge: 1979
Registriert: 12 Nov 2004, 16:04

Re: Anruf heranholen

Beitrag von MoinMoin »

Moin, moin!

Es gibt im SIP durchaus Mechanismen, die eine Funktion wie "Heranholen" ermöglichen würden. Ist aber derzeit für den VCM nicht geplant.

Ciao, Georg
Antworten