DDNS benutzerdefiniert mit TwoDNS in Aktions-Tabelle

Forum zu LANCOM Systems VoIP Router/Gateways und zur LANCOM VoIP Option

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

nornie
Beiträge: 4
Registriert: 29 Dez 2019, 15:17

Re: DDNS benutzerdefiniert mit TwoDNS in Aktions-Tabelle

Beitrag von nornie »

Hallo Jirka,

hast Du meinen letzten Beitrag nicht mehr gelesen. Es läuft nun, danke Dir vielmals
Benutzeravatar
Jirka
Beiträge: 5225
Registriert: 03 Jan 2005, 13:39
Wohnort: Ex-OPAL-Gebiet
Kontaktdaten:

Re: DDNS benutzerdefiniert mit TwoDNS in Aktions-Tabelle

Beitrag von Jirka »

Nö, den habe ich tatsächlich nicht gelesen. Der muss genau während des Lesens des Beitrags davor gekommen sein, denn wenn er während des Schreibens des eigenen Beitrags kommt, dann bekommt man noch eine Info unmittelbar vor dem Abschicken, aber dann ist meist eh schon zu spät...
Schön, dass es jetzt geht, aber ich glaube weniger, dass es an dem https lag, denn bei http scheint der Provider ja auch normal zu reagieren. Aber wenn man kein Updater-Client-Key verwendet (also ein Extra-Passwort zum Updaten), dann ist Verschlüsselung wegen der Übertragung des Passworts durchaus ja auch sinnvoll.

Viele Grüße,
Jirka
Antworten