Hallo,
wir haben hier einen LANCOM 1783VA mit neuester Firmware. Es sind immer wieder Telefonate im LANCOM aktiv, aber keiner telefoniert oder es klingelt auch nicht. Wenn wir den Rouer neu starten, ist alles wieder in Ordnung. Aber man kann den doch nicht ständig neu starten oder wie macht ihr das? Die Telefonate können teilweise schon Stunden oder sogar Tage vorher gestartet sein. Wir haben schon bei der Telekom eine Störung aufgegeben, aber die konnten nichts finden und haben das Gerät neu gestartet und dann war das Problem behoben.
Das sieht dann so aus:
Auffällig ist, dass manchmal am Anfang noch alles in Ordnung ist, dann zeigt er aber nach 2 oder 3 Minuten dann doch wieder Telefonate an, obwohl keiner telefoniert. Danke.
Anni
LANCOM 1783VA 10.12 mit 3 Telefonaten, aber keiner telefoniert
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
LANCOM 1783VA 10.12 mit 3 Telefonaten, aber keiner telefoniert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.