LANCOM DECT 510 IP, CFG-Dateiformat

LANCOM Systems VoIP Router: 1722 VoIP, 1723 VoIP, 1724 VoIP, 1823 VoIP, sowie LANCOM Routern mit VoIP und mit der LANCOM VoIP Option

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
roell.f
Beiträge: 27
Registriert: 04 Okt 2014, 11:39

LANCOM DECT 510 IP, CFG-Dateiformat

Beitrag von roell.f » 25 Nov 2017, 16:51

hallo forum,

das VOIP-DECT-gateway LANCOM DECT 510 IP kann seine konfiguration in einer datei speichern.

ich habe versucht diese datei (*.cfg) mit einem texteditor (emacs) zu lesen und ggf. zu ändern. leider scheiterte das, weil es sich weder um text-dateien, noch um zip-, gz- oder tar-dateien handelt.

in was für einem format sind die cfg-dateien gespeichert?

mit welchem tool lassen sich cfg-dateien von und nach text konvertieren?

beste grüße

frank

Antworten

Zurück zu „LANCOM Systems VoIP Router“