LANCOM R883VAW - SIP-Line - Fehlermeldung

Forum zu LANCOM Systems VoIP Router/Gateways und zur LANCOM VoIP Option

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
HariSeldon
Beiträge: 1
Registriert: 22 Jun 2018, 11:10

LANCOM R883VAW - SIP-Line - Fehlermeldung

Beitrag von HariSeldon »

Hallo,

wir haben seit kurzem einen LANCOM R883VAW (Firmware: 10.12.0292 / 06.03.2018, Hardware release: A 2018-03-23 MOD A2) bei uns im Haus.

Im Syslog unter System information finden wir folgende Fehlermeldungen:

Fehlermeldung.png

Was hat es damit auf sich?

Und noch etwas:

Welche Funktion haben eigentlich die beiden grünen LEDs auf der Oberseite des Gerätes? Im Handbuch finde ich nur eine Erläuterung zu den LEDs auf der Vorderseite des Gerätes.

Grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
otellodb
Beiträge: 104
Registriert: 19 Jun 2008, 14:14

Re: LANCOM R883VAW - SIP-Line - Fehlermeldung

Beitrag von otellodb »

Hallo,

habe die gleiche HW und 10.12.0382RU9 im Einsatz und genau die gleichen Fehler seit sein paar Tagen.

Provider: sipgate

otellodb
Antworten