N510 ip und Repeater

Forum zu LANCOM Systems VoIP Router/Gateways und zur LANCOM VoIP Option

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
fraggle-m
Beiträge: 6
Registriert: 25 Jan 2011, 17:57

N510 ip und Repeater

Beitrag von fraggle-m »

Hallo,

kann man am N510 mit einen Gigaset Repeater 2.0 betreiben?
Zuletzt geändert von fraggle-m am 30 Jun 2018, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jirka
Beiträge: 5225
Registriert: 03 Jan 2005, 13:39
Wohnort: Ex-OPAL-Gebiet
Kontaktdaten:

Re: N510 ip und Repeater

Beitrag von Jirka »

Hi,

ja, mit den entsprechenden Einschränkungen (z. B. nur zwei gleichzeitige Gespräche "hinter" dem Repeater oder kein ECO-Modus-Plus).

Viele Grüße,
Jirka
fraggle-m
Beiträge: 6
Registriert: 25 Jan 2011, 17:57

Re: N510 ip und Repeater

Beitrag von fraggle-m »

Hallo,
das mit den Einschränkungen ist mir klar, aber ich habe unter System keinen Eintrag für den Repeaterbetrieb welchen ich auswählen könnte.
Betrieben wird das ganze an einem 1781ef+ mit all ip Option.
Mobiltelefon ist ein S650H pro
Benutzeravatar
Jirka
Beiträge: 5225
Registriert: 03 Jan 2005, 13:39
Wohnort: Ex-OPAL-Gebiet
Kontaktdaten:

Re: N510 ip und Repeater

Beitrag von Jirka »

Hallo,
fraggle-m hat geschrieben: 30 Jun 2018, 13:09ich habe unter System keinen Eintrag für den Repeaterbetrieb welchen ich auswählen könnte.
wozu brauchst Du da einen Eintrag?
Der Eintrag erscheint erst, wenn der Repeater angemeldet ist. Da kann man ihn dann wieder abmelden.

Viele Grüße,
Jirka
Antworten