pickup oder direkt heranholen

Forum zu LANCOM Systems VoIP Router/Gateways und zur LANCOM VoIP Option

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
CIPRES
Beiträge: 3
Registriert: 07 Dez 2018, 13:15

pickup oder direkt heranholen

Beitrag von CIPRES »

Hallo,

wir haben ein tolles LANCOM 1906va mit 2 Telekom VDSL Leitungen , 2x 100 MBs up , 2 x 50 MBs down. Beide Leitungen zusammen funktionieren sehr gut. Zu den beiden Leitungen gehören auch jeweils 10 Telefonnummern, also 20. Für diese letzten 10 musste eine Option gekauft werden. Mein Problem ist das heranholen von einem anderen Anruf, (PickUp). Angeschlossen sind snom 821 und 870. Hat Lancom eine Lösung? Gibt es eine Lösung mit den snom Telefonen?Da gibt es sicherlich mehr als 150 Parameter die man eingeben kann. Ich habe im Forum sehr wenig Information für das o.g. Gerät gesehen. Interessant ist auch ein allgemeines Telefonbuch für alle angeschlossene Geräte.
gehau
Beiträge: 56
Registriert: 06 Feb 2005, 17:24

Re: pickup oder direkt heranholen

Beitrag von gehau »

Ggf. kann mit Mehrfachanmeldung und Account auf einer F-Taste gearbeitet werden, in kleinen Umgebungen klappt das. Welcher Provider bietet die hohen Upload-Raten, ist das was lokales?
CIPRES
Beiträge: 3
Registriert: 07 Dez 2018, 13:15

Re: pickup oder direkt heranholen

Beitrag von CIPRES »

Hallo, das mit der mehrfach Registrierung habe ich gemacht, es klingelt lokal nur die Originaltelefonnummer , die anderen blinken, es geht, ist aber nicht perfekt, besser wäre ein Befehl in der Form ** zum Beispiel..
Ja, die Telekom bietet 100 MBs down, da wir zwei Leitungen haben und dank des Lancom Routers ist die aktuelle Geschwindigkeit 183,8 MBs und up 62,1 MBs. Beide Leitungen VDSL von der Telekom
Antworten