Vodafone - Anlagenanschluss Plus

LANCOM Systems VoIP Router: 1722 VoIP, 1723 VoIP, 1724 VoIP, 1823 VoIP, sowie LANCOM Routern mit VoIP und mit der LANCOM VoIP Option

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Desease09
Beiträge: 1
Registriert: 04 Dez 2017, 21:40

Vodafone - Anlagenanschluss Plus

Beitrag von Desease09 » 04 Dez 2017, 21:51

Guten Abend zusammen,

gibt es hier jemanden der den Vodafone SIP Trunk für den Anlagen Anschluss Plus erfolgreich konfiguriert hat. Die gelieferte Plusbox von Vodafone kann man wohl kaum mit gutem Gewissen in Betrieb nehmen. Ich habe zwar am 1784 schon den SIP Trunk im Monitoring als Bereit "sehen" können, aber erfolgreich funktioniert das eher nicht. Wirkliche Telefonate bekomme ich nicht zum laufen :G) .

Falls jemand eine erfolgreiche und funktionierende Konfig hat, würde ich mich über eine Info freuen.

Antworten

Zurück zu „LANCOM Systems VoIP Router“