Vodafone - Anlagenanschluss Plus

Forum zu LANCOM Systems VoIP Router/Gateways und zur LANCOM VoIP Option

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Desease09
Beiträge: 1
Registriert: 04 Dez 2017, 20:40

Vodafone - Anlagenanschluss Plus

Beitrag von Desease09 »

Guten Abend zusammen,

gibt es hier jemanden der den Vodafone SIP Trunk für den Anlagen Anschluss Plus erfolgreich konfiguriert hat. Die gelieferte Plusbox von Vodafone kann man wohl kaum mit gutem Gewissen in Betrieb nehmen. Ich habe zwar am 1784 schon den SIP Trunk im Monitoring als Bereit "sehen" können, aber erfolgreich funktioniert das eher nicht. Wirkliche Telefonate bekomme ich nicht zum laufen :G) .

Falls jemand eine erfolgreiche und funktionierende Konfig hat, würde ich mich über eine Info freuen.
Raynor
Beiträge: 5
Registriert: 04 Aug 2018, 20:44

Re: Vodafone - Anlagenanschluss Plus

Beitrag von Raynor »

Hallo,

habe seit dieser Wochen einen Anlagen-Anschluss Plus von Vodafone mit der PlusBox 340.

Habe einen 1784VA und möchte diesen anstatt der PlusBox nützen, denn die taucht nicht viel.

Haben Sie da inzwischen (positive) Erfahrung gemacht?

Könnten Sie mir da evtl. mit dem ein oder anderen Tip helfen?

Oder hat sonst einer da entsprechende Erfahrung?

Schließlich möchte ich meine HiPath 3350 an den Lancom klemmen.

Vielen Dank.
RHAEU
Beiträge: 15
Registriert: 24 Jan 2020, 10:05

Re: Vodafone - Anlagenanschluss Plus

Beitrag von RHAEU »

Guten Morgen,

ich gehe mal davon aus, das Sie inzwischen ihren Anlagenanschluss pluss
erfolgreich eingerichtet haben. Ich bin im moment da auch dran.
Habe mit eingehenden anrufen etwas das problem.
Antworten