Router rösten oder wie ist die Grenztemperatur? 1781VA-4g

Forum zu LANCOM Mobilfunk Router/Gateways

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

P4killer
Beiträge: 51
Registriert: 17 Dez 2012, 22:14

Re: Router rösten oder wie ist die Grenztemperatur? 1781VA-4

Beitrag von P4killer »

Hi,

guckt euch mal so was an http://www.rfelements.com/products/inte ... /overview/

macht einen guten Eindruck auf den Fotos.

Mfg Peter
MariusP
Beiträge: 1036
Registriert: 10 Okt 2011, 14:29

Re: Router rösten oder wie ist die Grenztemperatur? 1781VA-4

Beitrag von MariusP »

Hi,
Ich glaube bei dem Gehäuse geht es mehr um Wind und Regen als um eine niedrige Temperatur im Inneren.
Außerdem bin ich mir recht sicher, dass das Öffnen eines Lancomgehäuses die Garantie erschlieschen lässt.
Gruß
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.

Ein Optimist, mit entäuschten Idealen, hat ein besseres Leben als ein Pessimist der sich bestätigt fühlt.
Benutzeravatar
martinw
Moderator
Moderator
Beiträge: 618
Registriert: 06 Apr 2008, 17:31
Wohnort: Aachen

Re: Router rösten oder wie ist die Grenztemperatur? 1781VA-4

Beitrag von martinw »

Das macht nicht nur auf Fotos, sondern auch in Echt einen guten Eindruck :D Bei den roten Gummipömpeln war ich anfangs etwas skeptisch, da ich dort eher eine "richtige" verschraubte Blindabdeckung mit Dichtung erwartet hätte. Netterweise ist die Durchführung für das Ethernetkabel von der Größe der D-Aussparung her kompatibel zur Ethernet-Assembly vom OAP-321,-322,-821,-822 etc. Sehr praktisch. Inzwischen versehen einige Geräte in dieser neuen "Umgebung" ihren Dienst ;)

Code: Alles auswählen

Außerdem bin ich mir recht sicher, dass das Öffnen eines Lancomgehäuses die Garantie erschlieschen lässt.
...was mangels Nachprüfbarkeit wohl eher eine theoretische Überlegung ist. Das Gehäuse zusammenzuklöppeln ist keine Raketenwissenschaft, und die Leute wissen das.
5624
Beiträge: 865
Registriert: 14 Mär 2012, 12:36

Re: Router rösten oder wie ist die Grenztemperatur? 1781VA-4

Beitrag von 5624 »

https://onedrive.live.com/redir?resid=1 ... hoto%2cjpg

Zum Glück ist der Glasreiniger nur bis kurz hinter die Frontblende gelaufen. Aber ob die Garantie weg ist oder nicht. Hab das ganze Regal mit APs voll, da wärs auch egal. So ab etwa 200 APs überlegt man da nicht mehr großartig.

@martinw: Hast du noch irgendwo ne Rückblende für nen L321R1 und zwei Schweineschwänze dazu?
LCS NC/WLAN
Benutzeravatar
martinw
Moderator
Moderator
Beiträge: 618
Registriert: 06 Apr 2008, 17:31
Wohnort: Aachen

Re: Router rösten oder wie ist die Grenztemperatur? 1781VA-4

Beitrag von martinw »

Wenn's keine BGA-Bauteile getroffen hat, sind Wasserschäden meistens relativ einfach instandzusetzen.
Antworten