WLAN + Ich = Katastrophe Bitte Hilfe

Forum zu älteren LANCOM Wireless Modellen

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
LAN-Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 24 Okt 2005, 17:18

WLAN + Ich = Katastrophe Bitte Hilfe

Beitrag von LAN-Newbie »

Hallo Experten,
ich habe mit guter Absicht ein funktionierendes L-11 DSL-WLAN so kaputt gemacht, dass ich das L-11 resetten musste. Nun bin ich zu blöd das Routing wieder richtig einzustellen. Wir haben hier ein DSL-Modem, dass zum L-11 führt. Das DSL-Modem funktioniert (Breitband zwischen DSL-Modem und PC klappt). Auch das WLAN an sich klappt (wir können hier wireless CS zocken :-) ) Nur das Routing vom WLAN ins Internet klappt nicht, ich glaube der L-11 wählt sich einfach nicht ein, obwohl ich die korrekten Zugangsdaten per Webconfig eingegeben habe.
Gibt es vielleicht irgendwo eine fertige Config, in der ich nur die Zugangsdaten ändern muss ?
Bitte helft mir, meine Mitbewohner reißen mir sonst den Kopf ab!!!
Danke Moritz

PS: LED-Status bei eingestecktem DSL-Modem-Kabel:
Power: ständig On/Green
WLAN-Link: ständig On/Green
Lan-Collision: ständig On/Green
Antworten