Lancom IL-11 - WLAN-Karte sendet plötzlich nicht mehr

Forum zu älteren LANCOM Wireless Modellen

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
lutter
Beiträge: 9
Registriert: 17 Jan 2007, 12:56

Lancom IL-11 - WLAN-Karte sendet plötzlich nicht mehr

Beitrag von lutter »

Hallo,

ich habe seit kurzem das Problem, dass die WLAN-Karte MC-11 in meinem Lancom IL-11 plötzlich aufhört das WLAN-Signal zu senden. Die beiden kleinen, blinkenden Kontrolllampen sind dann auch aus. Kurzes Ziehen und Wiedereinstecken behebt das Problem auch nicht mehr, dies funktionierte erst noch ab und an. Auch eine neue WLAN-Karte brachte keine Abhilfe, erst ging es kurzzeitig, jetzt nicht mehr.
Auch das Reseten des Routers brachte keine Besserung.

Was kann ich tun ? Ist mein IL-11 kaputt ?
lutter
Beiträge: 9
Registriert: 17 Jan 2007, 12:56

Beitrag von lutter »

Habs jetzt wieder hinbekommen. Mit dem Notebook läuft alles wieder.
Nur auf meinem Hauptrechner (Win XP SP3) findet er keinen Router unter Lanconfig und LAN-Monitor.
Die WLAN-Verbindung steht aber.

Wie kann ich diese Probleme mit dem SP3 lösen ?
Antworten