Dokumentation Expertenmodus

Forum zu den aktuellen LANCOM Wireless Accesspoint Serien

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
efn
Beiträge: 14
Registriert: 27 Jul 2005, 11:56

Dokumentation Expertenmodus

Beitrag von efn »

Hallo,

wir suchen Händerringend nach einer möglichst umfassenden Doku der Parameter des Expertenmodus im L-54AG. Eine Anfrage an den Support wurde nach sagenhaften 3 Wochen (!!!) wie folgt beantwortet und läßt uns hier mit Kopfschütteln sitzen:

----
verzeihen Sie die späte Antwort auf Ihre Anfrage.

> 1.) Wo finden wir eine komplette Dokumentation der Einstelloptionen des
Expertenmodus ?
Die Expertenkonfiguration ist an die Telnetobfläche angelehnt. Da diese
sich von LCOS Version
zu Version Aenderungen dort vorgenommen werden, kann ich Ihnen diese
Dokumentation nicht
anbieten.

---
Kann uns hier irgendwer weiterhelfen ?

Danke.

Pete
Benutzeravatar
Lestat
Moderator
Moderator
Beiträge: 16
Registriert: 30 Nov 2004, 12:10
Wohnort: Aachen

Beitrag von Lestat »

Nun, auch ein Support kann keine Dokus herbeischaffen die es nicht gibt.
Eine seperate Doku die alle Einstellungen der Expertenkonfiguration oder gar Telnet beschreibt gibt es in der Tat nicht.

Allerdings hätte man auf das Referenzhandbuch hinweisen sollen, das für den Grossteil aller dort beschriebenen Einstellungen auch die entsprechende Konfiguartionsoption für Webconfig und Telnet nennt.
Mfg. Lestat
Antworten