Hi,
hab versucht mein dual zu konfigurieren. leider blinkt die Power LED rot grün und nix geht. Nach einem Hardreset sind alle LED's grün. Sobald ich jedoch einmal eine Konfig abspeichern muss, d.h. ich hab einfach nur einen Gerätenamen eingegeben und sonst nix, dann kommt sofort die rot-grün blinke bei der power led.
was kann ich tun?
cu michi
DUAL Rotes Blinken
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
Die Power LED blinkt rot/gruen (wie bei jedem LANCOM), wenn kein Passwort auf dem Geraet gesetzt ist. Hast Du dies geprueft?hab versucht mein dual zu konfigurieren. leider blinkt die Power LED rot grün und nix geht. Nach einem Hardreset sind alle LED's grün. Sobald ich jedoch einmal eine Konfig abspeichern muss, d.h. ich hab einfach nur einen Gerätenamen eingegeben und sonst nix, dann kommt sofort die rot-grün blinke bei der power led.
was kann ich tun?
Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
Danke
Vielen Dank.
Ist mir wirklich noch nicht aufgefallen nach dem siebenten 54ziger
. Das ist sonst immer das erste was ich mach. Jetzt gehts.
Anmerkung: Im Handbuch verweist lancom bei diese Blinke auf Gebührenlimits und nicht auf das fehlende Passwort. Naja nu weis ich es.
cu michi
Ist mir wirklich noch nicht aufgefallen nach dem siebenten 54ziger

Anmerkung: Im Handbuch verweist lancom bei diese Blinke auf Gebührenlimits und nicht auf das fehlende Passwort. Naja nu weis ich es.
cu michi
- langewiesche
Seite 109 hab ich nicht ;(
cu michi
cu michi
Hallo,
> Anmerkung: Im Handbuch verweist lancom bei diese Blinke auf Gebührenlimits und nicht auf das fehlende Passwort.
Hmm, da hat er Recht ...
> Seite 109 hab ich nicht ;(
Damit ist das Referenzhandbuch gemeint, denn mit den Handbüchern alleine kommt man nicht weit. http://www.mylancom.de/Dokumentation.56 ... L=&pid=257
Viele Grüße,
Jirka
> Anmerkung: Im Handbuch verweist lancom bei diese Blinke auf Gebührenlimits und nicht auf das fehlende Passwort.
Hmm, da hat er Recht ...
> Seite 109 hab ich nicht ;(
Damit ist das Referenzhandbuch gemeint, denn mit den Handbüchern alleine kommt man nicht weit. http://www.mylancom.de/Dokumentation.56 ... L=&pid=257
Viele Grüße,
Jirka