Hi
ich habe seit Lion das Thema das ich mit dem L305 nach einiger Zeit Verbindungsprobleme habe. Ein deaktivieren der WLAN Karte und erneutes aktivieren hilft hier.
Ich habe auf der Lancom noch keine Traces gezogen und wollte nur mal Fragen ob jemand das schon kennt.
Gruss
L-305 8.5RU2 & MacOS Lion
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
L-305 8.5RU2 & MacOS Lion
Lancom: LN-830acn 10.40 (out of service 1781VAW 10.40 / L-460agn 8.84.279 /L315 FW 9.0RU3 )
Internet: Vodafone Kabel 1000/50
Telefonie: VOIP only (FB6660, DSL ist bei uns eine Katastrophe, 50m weiter gibt es VDSL ... )
Voip-Provider: Sipgate,KDG
Internet: Vodafone Kabel 1000/50
Telefonie: VOIP only (FB6660, DSL ist bei uns eine Katastrophe, 50m weiter gibt es VDSL ... )
Voip-Provider: Sipgate,KDG
-
- Beiträge: 532
- Registriert: 27 Mär 2007, 13:17
Hi,
schau dir zu Problemen mit Macs am besten mal diese beiden Threads an:
http://www.lancom-forum.de/topic,10300, ... E4ngt.html
http://www.lancom-forum.de/topic,10473, ... ed%29.html
Grüße,
schau dir zu Problemen mit Macs am besten mal diese beiden Threads an:
http://www.lancom-forum.de/topic,10300, ... E4ngt.html
http://www.lancom-forum.de/topic,10473, ... ed%29.html
Grüße,