nur ein kurzes Lebenszeichen, daß keiner glaubt, er würde hier ins NULL-Device schreiben.
Ich lese das, was in diesem Thread gepostet wird, regelmäßig mit, nur ist es so, daß ich neben dieser
Baustelle noch etwa ein halbes Dutzend anderer habe, deshalb geht es nicht so voran, wie sich
das vielleicht der eine oder andere wünschen würde. Ich habe letzte Woche einen halben Tag
mit einem Kollegen aus dem Support zusammengesessen und ich denke, wir haben gesehen, was bei Euch passiert. Das heißt leider nicht, daß ich dafür schon eine Lösung hätte. Der Centrino-
Würgaround, den ich oben angesprochen hatte, trägt sein übriges zu dem Problem bei, aber bis
irgendjemand im LANCOM-Management in die eine oder andere Richtung entschieden hat, wird
es wohl noch etwas dauern. Leider ist es mir bisher auch nicht wirklich gelungen, die Leute
davon zu überzeugen, daß man doch einmal versuchen sollte, mit den Herstellern in Kontakt zu
treten - da wird immer noch geglaubt, daß das alles eh nichts bringt

Gruß Alfred