LANCOM OAP-54

Forum zu den aktuellen LANCOM Wireless Accesspoint Serien

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Jirka
Beiträge: 5225
Registriert: 03 Jan 2005, 13:39
Wohnort: Ex-OPAL-Gebiet
Kontaktdaten:

LANCOM OAP-54

Beitrag von Jirka »

Hallo,

nun pfeifen es die Spatzen ja doch schon vor der eigentlichen CeBIT von den Dächern ... es wird einen OAP-54 geben.
Meine Frage dazu, ist das ein IAP-54 im wasserdichten (vielleicht sogar etwas isolierten) Gehäuse oder gibt es da intern auch was Neues oder eine Änderung?

Viele Grüße,
Jirka

P.S.: Ich komme natürlich trozdem zur CeBIT ... :wink:
Benutzeravatar
LoUiS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5033
Registriert: 07 Nov 2004, 18:29
Wohnort: Aix la Chapelle

Beitrag von LoUiS »

Hallo Jirka,

naja die Spatzen haben es wohl in unserer Pressemitteilung gelesen. ;) Fuer weitere Informationen musst Du wohl bis zur CeBit warten, vorher wird es verstaendlicherweise keine weiteren Infos hier geben.


Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
Benutzeravatar
Jirka
Beiträge: 5225
Registriert: 03 Jan 2005, 13:39
Wohnort: Ex-OPAL-Gebiet
Kontaktdaten:

Beitrag von Jirka »

Hi LoUiS,

hmm, also doch noch schlaflose Nächte bis zur CeBIT ... :wink:

Na ja, man kann sich ja schon anhand der Bezeichnung so ungefähr denken was sich dahinter verbirgt ... irgendwo ist ja doch eine Logik in den Bezeichnungen erkennbar :wink:

Viele Grüße,
Jirka

... noch 28 Tage ... noch ...
Antworten