LN-1702 reagiert nicht sobald er im Netz eingebunden ist

Forum zu den aktuellen LANCOM Wireless Accesspoint Serien

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
steckalb
Beiträge: 1
Registriert: 03 Okt 2022, 13:33

LN-1702 reagiert nicht sobald er im Netz eingebunden ist

Beitrag von steckalb »

Hallo zusammen,
ich betreibe seit etwa 3 Jahren 2 AP's LN-1702 als AP in unserem Netzwerk. Beide haben die gleiche SSID und gleiche Passwörter. Einen WLC setze ich nicht ein. Seit kurzem ist jedoch der eine AP nicht mehr ansprechbar.
Ein Reset funktioniert, ich kann alles lokal am PC konfigurieren, aber solbald ich den AP wieder ins Netzwerk hänge, kann ich ihn nicht mehr ansprechen.
Irgendwie bin ich da aktuell ratlos.
Ich habe auch schon die Konfiguration des funktionierenden AP's auf den anderen aufgespielt, gleiches Verhalten.
Auch das neue aufspielen der originalen Konfiguration führt zu dem Verhalten.

Hat hier jemand eine Idee?
Benutzeravatar
hyperjojo
Beiträge: 801
Registriert: 26 Jul 2009, 02:26

Re: LN-1702 reagiert nicht sobald er im Netz eingebunden ist

Beitrag von hyperjojo »

hi,

Arbeitet der AP denn normal und nur der Admin-Zugriff funktioniert nicht?
Hast eine IP-Adresse statisch vergeben oder macht das ein DHCP?

Gruß hyperjojo
Antworten