Nun habe ich noch etwas an der Konfiguration, mit hilfe des sehr informativen Forums, geändert. Bis gesten hatte ich noch ~1,7MB/s Transfer. Mit TX-Burst ~2,3MB/s (was auch immer das TX_Burst heisst).
Nun aber habe ich diesen "SuperG 108M" Modus eingeschaltet und auf T-72M beschränkt. Jetzt habe ich sage und schreibe 4,6MB/sec. Ich habe den Transfer so zu sagen verdoppelt

. Nun bin ich mehr als zufreiden mit der Verbindung.
Zudem habe sogar noch 1dB Sendereduktion auf beiden Seiten eingestellt - es wird jetzt nur mit 5dB vom AP aus gesendet - plus 26,5 die Antenne und minus 2,5dB und 3dB Kabel (8m und 5m), Pigtail und Stecker - sprich eine Sendeleistung von 28dB auf der einen und 28,5dB auf der anderen Seite, also nichtmal voll Power.
Noch eine Frage habe ich - das "Super-G" und "TX-Burst" ist ja legal in Deutschland und stellt kein Problem für andere da? Soweit ich das verstanden habe werden bei Super-G zwei Frequenzen gleichzeitig verwendet, was TX-Bust ist weiss ich nicht.
Gruß,
Marco
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.