Sendeleistung bei L-54ag einstellen ?

Forum zu den aktuellen LANCOM Wireless Accesspoint Serien

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
s.koch
Beiträge: 1
Registriert: 14 Mai 2005, 13:29

Sendeleistung bei L-54ag einstellen ?

Beitrag von s.koch »

Hallo zusammen,

habe einen L-54ag und Lancom Airlancer MC-54ag doch leider beträgt die Reichweite ganze 4 bis 6 Meter. Bin der Meinung die Sendeleistung reduziert zu haben. Doch leider finde ich den Menüpunkt mit der Sendeleistung nicht. :(

Würde mich SEHR freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Des weiteren wäre es fantastisch wenn ihr mir gute Informationsquellen zum Thema W-Lan Posten könntet, so das ich mich als Frischling in das Thema einlesen kann. Die Konfigurationsvielfalt des Lancom überscheitet mein bisheriges Wissen.

Vielen Dank im voraus.
Benutzeravatar
alf29
Moderator
Moderator
Beiträge: 6205
Registriert: 07 Nov 2004, 19:33
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von alf29 »

Moin,

Die Sendeleistungsreduktion steht in den physikalischen Radioeinstellungen.
Unter 0 dBm kann die Sendeleistung aber nicht reduziert werden, und auch
damit sollte man noch etwas weiter kommen...

Gruß Alfred
“There is no death, there is just a change of our cosmic address."
-- Edgar Froese, 1944 - 2015
Antworten