Spanning Tree Frage

Forum zu den aktuellen LANCOM Wireless Accesspoint Serien

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
marc b
Beiträge: 463
Registriert: 16 Dez 2004, 19:31
Kontaktdaten:

Spanning Tree Frage

Beitrag von marc b »

Hallo,

ich habe in Erinnerung das es mit der FW 3.52 damals mal Probleme mit der Spanning Tree Einstellungen gab. Ist das immernoch so, oder geht das jetzt zuverlässig. Denn wenn ja, folge Frage: Wie richte ich das bei Einsatz in den Bridges ein?

Einfach in alle AP's und Bridges die Funktion aktivieren und ich kann auch Loops bauen ohne das das Netz zusammenbricht, oder geht das dann anders??

Marc
Benutzeravatar
alf29
Moderator
Moderator
Beiträge: 6205
Registriert: 07 Nov 2004, 19:33
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von alf29 »

Moin,

da hat sich schon länger (leider) nichts geändert. Offensichtlich interessiert
das im Moment keinen großen Kunden :-(

Gruß Alfred
“There is no death, there is just a change of our cosmic address."
-- Edgar Froese, 1944 - 2015
marc b
Beiträge: 463
Registriert: 16 Dez 2004, 19:31
Kontaktdaten:

Beitrag von marc b »

Lesen sollte man können, hatten wir hier ja erst vor einigen Tage besprochen.

Sorry Marc
>150 Wlan Geräte für den Backbone im Einsatz. Einige Server für die User-Einwahl via PPPoE. LWL-Standleitung als Uplink...>500 Kundenclients. >10TB je Monat Traffic u.s.w. Wlan-Link von 100m bis 15km Entferung.
Antworten