da sich hier im Forum ja viele Bastler und Umbauer tummeln, habe ich mal eine Frage an euch Experten:
Gerne würde ich meinen L-322agn in meinem kleinen aber feinen Rack unterbringen. Den offiziellen Rackmount habe ich auch hier.
Nun würde ich gerne die LEDs nach vorne haben, das heißt aber, dass die Antennen nach hinten zeigen, mitten im Rack.
Dies sehe ich als unpraktisch an. Nun möchte ich gerne einen kleinen Selbstbau vornehmen, damit die Antennen auch auf die Seite der LEDs geführt werden können.
Dazu habe ich mir beim Conrad einfach eine 1 HE Leerblende gekauft. Diese möchte ich über dem L-322agn montieren. In diese Blende möchte ich vier Löcher bohren und darin die vier Antennen befestigen.
Dafür benötige ich jetzt vier mal ca. 40 Zentimeter passendes Antennenkabel sowie am besten 4 Mal solche Doppelmuffen (ähnlich den F-Verbindern aus dem Sat-Bereich), die man an der Leerblende befestigen kann. Ich stelle mir das dann so vor, dass ich die Antennen direkt auf der Leerblende auf eine Seite der Doppelmuffen aufschrauben kann, wie wenn es direkt am Gerät wäre. Gibt es solche Muffen, wie heißen die und wo bekomme ich sie?
Das entsprechende Kabel müsste dann auf beiden Seiten den identischen Stecker haben, der sollte auf einer Seite auf den L-322agn passen und auf der anderen Seite auch auf diese Doppelmuffe.
Wo gibt es auch diese Kabel und wie heißen sie?
Es wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet.
Eine alternative Lösung wäre, die Löcher direkt in der Frontblende des Rackmount zu machen und dann mit denselben Teilen die Antennen zu befestigen, ich möchte aber nur ungern den Rackmount mit Löchern modifizieren, die Leerblenden vom Conrad sind deutlich günstiger

Freue mich über eure Tipps und Vorschläge.
Viele Grüße und danke
fildercom.