Verschlimmbesserung im WebConfig LX Firmware Ver. 6.10.0043RU2 !

Forum zu den aktuellen LANCOM Wireless Accesspoint Serien

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
cpuprofi
Beiträge: 1330
Registriert: 12 Jun 2009, 12:44
Wohnort: Bremen

Verschlimmbesserung im WebConfig LX Firmware Ver. 6.10.0043RU2 !

Beitrag von cpuprofi »

Hallo an Alle,

mit dem Update auf LX Firmware Ver. 6.10.0043RU2 hat sich im WebConfig mal wieder eine "Verschlimmbesserung" ergeben:

Bis LX FW Ver. 5.38.0084Rel wurden im WebConfig unter "-> Monitoring -> Nachbarschaft -> Anzeige" bisher "alle" gesehenen AP's angezeigt.

Ab LX FW Ver. 6.10.0043RU2 werden im WebConfig unter "-> Monitoring -> Nachbarschaft -> Anzeige" max "50 / Seite" gesehene AP's angezeigt.

Auch wenn es die neuen Generationen nicht wahr haben wollen, es gibt noch genügend Leute die mit einem PC oder Notebook die Lancoms administrieren und nicht per Handy.

Wenn man dann nun meint was ändern zu wollen, dann bitte auch die Auswahl-Option "Alle" einfügen und nicht nur max "50 / Seite" :!:

Grüße
Cpuprofi
tstimper
Beiträge: 956
Registriert: 04 Jun 2021, 15:23
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Verschlimmbesserung im WebConfig LX Firmware Ver. 6.10.0043RU2 !

Beitrag von tstimper »

cpuprofi hat geschrieben: 27 Mai 2023, 02:06.

Auch wenn es die neuen Generationen nicht wahr haben wollen, es gibt noch genügend Leute die mit einem PC oder Notebook die Lancoms administrieren und nicht per Handy.

Wenn man dann nun meint was ändern zu wollen, dann bitte auch die Auswahl-Option "Alle" einfügen und nicht nur max "50 / Seite" :!:

Grüße
Cpuprofi


Volle Zustimmung :-)

Viele Grüße

ts
TakeControl: Config Backup für LANCOM Router, ALC, APs und Switche...
https://www.linkedin.com/posts/activity ... 04032-DNQ5
https://www.nmedv.de
COMCARGRU
Beiträge: 1202
Registriert: 10 Nov 2004, 17:56
Wohnort: Hessen

Re: Verschlimmbesserung im WebConfig LX Firmware Ver. 6.10.0043RU2 !

Beitrag von COMCARGRU »

Ach ja Gott - das habe ich hier doch schon öfters gesagt. Endlich sind große 24/27/32 Zoll Schirme (auch in 4K) Auflösung bezahlbar und alle Welt optimiert Webseiten und sonstige Anzeigen/GUIs für 5" Gucklöcher. Wobei es ja mittlerweile schon 6" Gucklöcher sind - warum bloß? :lol: :lol: :lol: :lol:

Und keiner will begreifen das Responsive Design genau das nicht kann, für was es angeblich Entwickelt wurde. Webseiten mit Responsive Design sehen auf Bildschirmen mit 24/27/32/+ Zoll einfach Schei_e aus und sind dort fast immer katastrophal unkomfortabel bedienbar.

Aber irgendwo stand letztens das man jetzt festgestellt, dass der menschliche Durchschnitts IQ erstmals seit tausenden Jahren wieder sinkt...
Wann zum Teufel werden ALLE PCs grundsätzlich nur noch mit Hardware RAID 1 ausgestattet???
tstimper
Beiträge: 956
Registriert: 04 Jun 2021, 15:23
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Verschlimmbesserung im WebConfig LX Firmware Ver. 6.10.0043RU2 !

Beitrag von tstimper »

COMCARGRU hat geschrieben: 27 Mai 2023, 13:13
Aber irgendwo stand letztens das man jetzt festgestellt, dass der menschliche Durchschnitts IQ erstmals seit tausenden Jahren wieder sinkt...
Das Problem ist nicht der Durchschnitt sondern die Weisheit und Weitsichtigkeit der Entscheider.

Gefolgt von denen, die den Entscheidungen wieder
besseren Wissens folgen.

Viele Grüße
ts
TakeControl: Config Backup für LANCOM Router, ALC, APs und Switche...
https://www.linkedin.com/posts/activity ... 04032-DNQ5
https://www.nmedv.de
Antworten