gerändertes Bild erstellen und hochladen

Fragen zum LANCOM Wireless ePaper

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Baden
Beiträge: 5
Registriert: 11 Feb 2014, 13:12

gerändertes Bild erstellen und hochladen

Beitrag von Baden »

Hallo, leider können wir die vorgefertigten Templates für Office365, Notes etc. nicht verwenden.
Wir verwenden eine spezielle Ressourcenverwaltung.
Diese hat ein REST Schnittstelle. Hier konnte ich auch schon mittels wget ein xml Datei mit den erforderlichen Daten erzeugen.
Nun fehlt mir der weitere Schritt um eine Bilddatei zu erzeugenn und hochzuladen.
Ich habe verstanden, dass ich es mit Hilfe eines Templates erstellen kann.
Aber mit welchen Werkzeug ?
In der Anleitung steht man könne mit dem Befehl

curl -X POST -d @template_task_Wireless_ePaper_Solutions.xml http://ePaperServer:8001/service/task --header "Content-Type:application/xml"

das Bild erzeugen und einem Display zuweisen. Ich bekomme es aber leider nicht hin.

Kann mir jemand weiterhelfen ? :G)
Antworten

Zurück zu „LANCOM Wireless ePaper“