ich habe mir das Benutzerhandbuch mal durchgelesen und auch mal ein bisschen rumgespielt, leider kapier ich es wohl nicht richtig.
1. Ich nehme den Quelltext von dem Beispiel und erstelle eine xls, bzw ändere die vorgegebene lsconference_landscape ab. (Zum Beispiel Schrift auf Calibri und das Logo)
2. Ich erstelle eine *.xml mit dem Verweis auf die xls und gebe die Label-ID von meinem ePaper ein. (Was ist u.a. die externalID?). Außerdem werden die Felder "Verknüpft"
3. ich lade mir cURL runter, wechsel mit der Kommandozeile ins Verzeichnis und gebe den vordefinierten (im Handbuch) Befehl ein (Natürlich verlängert um den Pfad wo die *.xml liegt)
so in etwa.C:\cURL\bin>curl -X POST -d @"C:\Program Files (x86)\LANCOM\WePD-Server\data\template\test.xml" http://epaperserver:8001/service/task --header "Content-Type:app
lication/xml"
Und dann, wie gehts weiter? Irgendwie passiert bei mir da gar nix. (Wobei die lsconference_landscape.xls hat er wohl im Zugriff.
Versteh ich was falsch?
Edit: Die ganze Anfangsregistrierungs und auch der "Bilder-Upload" funktionieren problemlos, also die Kommunikation ist i.O.
Ganz zu schweigen von der Exchange-"Integration" (Kann man das auch irgendwo Beispielhaft nachlesen)
Danke