Office 365

Fragen zum LANCOM Wireless ePaper

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
buelteltier
Beiträge: 4
Registriert: 18 Sep 2015, 12:54

Office 365

Beitrag von buelteltier »

Servus Zusammen,

hat jemand schonmal die ePaper über Office 365 angebunden? Über Curl oder Googlemail kein Problem, aber alle meine User nutzen Outlook mit Office 365 ohne Exchange Server.

VLG,
Buelteltier
Benutzeravatar
hyperjojo
Beiträge: 801
Registriert: 26 Jul 2009, 02:26

Re: Office 365

Beitrag von hyperjojo »

Hallo,

nein, aber würde mich auch interessieren.
Hoffe, dass im Laufe der Zeit ein paar mehr ePaper Scripte veröffentlich werden.

Gruß hyperjojo
Jazz
Beiträge: 33
Registriert: 19 Okt 2009, 12:28

Re: Office 365

Beitrag von Jazz »

Hallo geht. Ist kein Problem.
Wenn ihr das Script von LANCOM habt mit normalem onpremise Exchange könnt ihr das umschreiben und für O365 anpassen.

LG
buelteltier
Beiträge: 4
Registriert: 18 Sep 2015, 12:54

Re: Office 365

Beitrag von buelteltier »

Hi Jazz,

das klingt ja super! Hast du einen Tipp für mich wie? Bzw. was ich beachten muss? Ich hab glaub ich inzwischen Scheuklappen auf ;-)

VLG!
Antworten