Schilder erneut registrieren - Registrierungs-Code

Fragen zum LANCOM Wireless ePaper

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Immo
Beiträge: 125
Registriert: 09 Jan 2014, 11:16

Schilder erneut registrieren - Registrierungs-Code

Beitrag von Immo »

Hallo,
wir haben zwei E-Paper Wlan-Router und 5 Schilder im Einsatz. Dummerweise hat ein Windows-Update die E-Paper Lizenzierung auf dem Server zerschossen. Dank Lancom-Support konnten wir die Lizenz erneut einspielen, so dass nun wieder die beiden Router und 100 Schilder lizensiert sind. Nun müssten nur noch die vorhandenen Schilder wieder registriert werden. Dummerweise wurden in der Vergangenheit die Beileger mit den Unlock Code verlegt.

Gibt es ein Möglichkeit, diese Schilder nun erneut zu registrieren? Da sie ja bereits im Einsatz waren, zeigen sie uns ja dummerweise nicht mehr den Registrierungscode auf dem Bildschirm an.
Immo
Beiträge: 125
Registriert: 09 Jan 2014, 11:16

Re: Schilder erneut registrieren - Registrierungs-Code

Beitrag von Immo »

Dank des Support von Lancom hat sich die Sacher erledigt. Dank @Lancom
Hein.Daddl
Beiträge: 1
Registriert: 23 Dez 2021, 11:11

Re: Schilder erneut registrieren - Registrierungs-Code

Beitrag von Hein.Daddl »

Hallo,
ich habe das gleiche Problem.
Wie wurde das denn letztendlich gelöst?

Gruss!
Andrej
Beiträge: 13
Registriert: 02 Mär 2023, 10:20

Re: Schilder erneut registrieren - Registrierungs-Code

Beitrag von Andrej »

2014 gab es wohl noch einen LANCOM Support, heutzutage sind Rufnummern veröffentlich, die es wohl nicht mehr gibt und auf Supportanfragen wird tagelang nicht geantwortet.
Andrej
Beiträge: 13
Registriert: 02 Mär 2023, 10:20

Re: Schilder erneut registrieren - Registrierungs-Code

Beitrag von Andrej »

lol... gerade kamm eine automatische Antwort:

Im technischen Support für Endkunden kommt es zu Wartezeiten von mehreren Wochen, da wir die Support-Anfragen unserer Fachhandelspartner bevorzugt behandeln..... usw.

Das habe ich wirklich anders erwartet von LANCOM. haben wohl keine Mitarbeiter mehr. :evil:
Antworten