LCOS 9.20.0694 # VDSL Sync dauert ewig!

Forum zu aktuellen Geräten der LANCOM Router/Gateway Serie

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ecox
Beiträge: 697
Registriert: 28 Jan 2015, 17:25

LCOS 9.20.0694 # VDSL Sync dauert ewig!

Beitrag von ecox »

Hallo zusammen,

bis jetzt an 5 VDSL Anschlüssen getestet. Die Synchronisation dauert eine halbe Ewigkeit. Auf v9.10 dauert ein sync an die 1-2 Minuten, wenn überhaupt. Bei der neusten Beta braucht es gute 5-6 Minuten.

Trace kann geliefert werden.

Ist das noch jemanden aufgefallen?

MfG

ecox
MÜHSAM ERNÄHRT SICH DAS EICHHÖRNCHEN
Dr.Einstein
Beiträge: 2914
Registriert: 12 Jan 2010, 14:10

Re: LCOS 9.20.0694 # VDSL Sync dauert ewig!

Beitrag von Dr.Einstein »

Hi ecox,

jop, ist mir auch aufgefallen, über alle möglichen Anschlusstypen wie ADSL Annex J bis VDSL. Weiß irgendwie nicht, was ich davon halten soll zumal es in der Vergangenheit mit den 178xVA immer wieder "Probleme" mit dem Modem gab.

Gruß Dr.Einstein
Benutzeravatar
ecox
Beiträge: 697
Registriert: 28 Jan 2015, 17:25

Re: LCOS 9.20.0694 # VDSL Sync dauert ewig!

Beitrag von ecox »

Hi Einstein,

anbei auch mein zweiter Thread, mit mehr Infos wie Traces etc...ich dachte erst ich wäre der einzige mit dem Problem!

http://www.lancom-forum.de/aktuelle-lan ... 15564.html

MfG
ecox
MÜHSAM ERNÄHRT SICH DAS EICHHÖRNCHEN
Antworten