Problem mit MyVPN mit IPad unter iOS7

Forum zum Thema allgemeinen Fragen zu VPN

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
flexicam
Beiträge: 14
Registriert: 13 Apr 2012, 00:34
Wohnort: Würzburg

Problem mit MyVPN mit IPad unter iOS7

Beitrag von flexicam »

Gibt es ein Problem mit dem MyVPN auf dem iPAD unter iOS7?

Ich habe grad versucht einen weiteren VPN Remote anzulegen. Wenn ich auf "Add remote" klicke kommt nur

Add device
IP address / FQDN
No / Yes

Egal was ich anklicke passiert nichts... normal sollte ich entweder ein neues Fenster sehen um die IP / FQDN eingeben zu können oder gleich in dem aktuellen Fenster ein Eingabefeld, oder?

Ich habe grad auf meinem IPhone 5 unter iOS6 ein VPN mittels MyVPN angelegt und es hat problemlos geklappt...

Mach ich was falsch oder läuft die MyVPN unter iPAD/iOS7 nicht richtig?
MariusP
Beiträge: 1036
Registriert: 10 Okt 2011, 14:29

Re: Problem mit MyVPN mit IPad unter iOS7

Beitrag von MariusP »

Hi,
Ich tippe mal auf MYVPN und iOS.
Zumal iOS7 recht neu ist, daher schätze ich mal abwarten und Tee trinken, oder du erstellst ein Supportticket.
Beim nächsten Mal, warte am Besten etwas länger mit dem Updaten auf neue Versionen, da alle anderen erstmal mit Patches nachkommen müssen.
iOS6 sollte es ja auch noch ne Zeit lang machen.
Gruß
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.

Ein Optimist, mit entäuschten Idealen, hat ein besseres Leben als ein Pessimist der sich bestätigt fühlt.
flexicam
Beiträge: 14
Registriert: 13 Apr 2012, 00:34
Wohnort: Würzburg

Re: Problem mit MyVPN mit IPad unter iOS7

Beitrag von flexicam »

Seh ich auch so... daher ist mein i5 auch noch auf iOS6... ich war halt mal neugierig... :lol:
Antworten