Advanced VPN Client startet nicht mehr

Alle Fragen zum LANCOM Advanced VPN Client hier rein

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
wireless_lan
Beiträge: 50
Registriert: 03 Jan 2005, 00:17

Advanced VPN Client startet nicht mehr

Beitrag von wireless_lan » 03 Dez 2007, 14:03

Hi,

ich gehe mit dem Advanced VPN Client auf einen Lancom 1711VPN. Funktionierte bsher gut. Jetz gab es mal das prob dass trotz bestehender VPN-Verbindung kein ping im Zielnetz möglich war. Kein Problem: VPN-Verbindung getrennt und PC neu gestartet. Nach dem Neustart startet der VPN schon lokal nicht mehr. Woran kann das liegen?

froster

bernd.dausch
Beiträge: 16
Registriert: 11 Feb 2007, 16:08

Beitrag von bernd.dausch » 03 Dez 2007, 20:45

Hi,

schau mal nach ob der LANCOM Netzwerkadapter noch aktiviert ist.

Ist der deaktiviert geht auch der VPN-Client nicht mehr auf.

Gruß

Bernd

wireless_lan
Beiträge: 50
Registriert: 03 Jan 2005, 00:17

Beitrag von wireless_lan » 06 Dez 2007, 23:29

Danke, genau das war der Fehler.

wireless_lan

Antworten

Zurück zu „Alles zum LANCOM Advanced VPN Client“