AVC Versionsupdate und Lizensierung

Alle Fragen zum LANCOM Advanced VPN Client hier rein

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Micha81
Beiträge: 55
Registriert: 05 Aug 2013, 15:22

AVC Versionsupdate und Lizensierung

Beitrag von Micha81 » 21 Feb 2016, 18:27

Wir haben auf unseren Notebooks derzeit den AVC in der Version 2.32 unter Win 7 installiert. Die Lizenzinfo sagt dass wir Version 2.2 lizensiert hätten. Nun wird uns seit geraumer Zeit die neue Version 3.0x angeboten. Können wir auf diese kostenfrei updaten oder müssten wir neue Lizenzen kaufen ?

Interessieren würde mich noch wo genau man bei Lancom eine belastungsfähige Info diesbezüglich findet. Meine Suche war leider ergebnislos.

Gruß, Michael

Dr.Einstein
Beiträge: 1917
Registriert: 12 Jan 2010, 15:10
Wohnort: Berlin

Re: AVC Versionsupdate und Lizensierung

Beitrag von Dr.Einstein » 21 Feb 2016, 18:34

Hallo Michael,

unten rechts http://www.lancom-systems.de/produkte/l ... unktionen/

Gruß Dr.Einstein

Micha81
Beiträge: 55
Registriert: 05 Aug 2013, 15:22

Re: AVC Versionsupdate und Lizensierung

Beitrag von Micha81 » 21 Feb 2016, 19:53

Danke für den Link. Das ist eindeutig.

Antworten

Zurück zu „Alles zum LANCOM Advanced VPN Client“