Mahlzeit,
habe auf einem NB eines Aussendienstlers ein Problem:
In unregelmäßigen Abständen (jeder 2. Neustart ??) meldet sich der Lancom Client mit "... nicht aktiviert, Bitte aktivieren."
Wenn ich den dann erneut aktiviere klappt alles und er ist still.
Beim nächsten booten kommt die Meldung wieder.
Habe den Client schon deinstalliert, neuinstalliert, und auch mal eine andere SN etc verwendet.
Dan NB ist ein Dell Latitude d630 mit eingebauter UMTS.Karte.
Weiss jemand Rat ?!
Danke
Frank
ständige Aktivierung der Lizenz
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
-
- Beiträge: 81
- Registriert: 26 Jun 2006, 14:08
- Wohnort: Nuernberg
-
- Beiträge: 4
- Registriert: 27 Jun 2008, 18:23
-
- Beiträge: 532
- Registriert: 27 Mär 2007, 13:17
-
- Beiträge: 4
- Registriert: 27 Jun 2008, 18:23
-
- Beiträge: 4
- Registriert: 27 Jun 2008, 18:23