Hallo,
ich habe da mal eine Frage.
1. gibt es eine Liste welche Geräte ich mit der Basic WLC Option bzw. mit einem WLC managen kann
2. wißt ihr ob man einen 1780EW-4G mit einem WLC oder mit der Basic WLC option managen kann?
Danke!
1780EW-4G mit Basic WLC option oder WLC managen
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
Re: 1780EW-4G mit Basic WLC option oder WLC managen
Hi,
ja kann man. Grundsaetzlich koennen alle LANCOM mit WLAN von einem WLC verwaltet werden.
Bei Routern mit WLAN muss man das WLAN dann aber manuell auf "Managed Mode" konfigurieren. Reine AP stehen automatisch auf diesem Modus.
Ciao
LoUiS
ja kann man. Grundsaetzlich koennen alle LANCOM mit WLAN von einem WLC verwaltet werden.
Bei Routern mit WLAN muss man das WLAN dann aber manuell auf "Managed Mode" konfigurieren. Reine AP stehen automatisch auf diesem Modus.
Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
Danke für die rasche Antwort.
Dann kann ich das so wie ich es vor habe machen...
Ich nehme meinen 1781A-4G mit Basic WLC option und manage meinen L-322 und 1780EW-4G damit...
Dann kann ich das so wie ich es vor habe machen...
Ich nehme meinen 1781A-4G mit Basic WLC option und manage meinen L-322 und 1780EW-4G damit...
Ja das geht
Hier ist es zwar ein 1781VA-4G aber das macht keinen Unterschied:

Ciao
LoUiS

Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.