Public Spot: Zielländer-Codes

Forum zum LANCOM WLC-4100, WLC-4025+, WLC-4025 und WLC-4006 WLAN-Controller

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
mhe
Public Spot: Zielländer-Codes

Beitrag von mhe »

Hallo zusammen

Gibt es eine Möglichkeit die Zielländer-Codes wegzulassen sprich dass die User deren Mobile-Nummer gleich im internationalen Format "+49xxxxx" eingeben? Oder alternativ eine Liste aller Codes welche ich importieren kann (was aber definitiv weniger sexy ist auf einem mobile Device durch diese ziiiiiemlich lange Liste zu scrollen)??

Die Möglichkeit die Ländercodes zu begrenzen ist sicher gut; aber für Public Spots mit internationaler Kundschaft ungeeignet!

Danke & gruess
martin
mhe
Re: Public Spot: Zielländer-Codes

Beitrag von mhe »

In Zwischenzeit habe ich dieses Problem mit dem Lancom Support angeschaut. Es gibt also wirklich keine andere Möglichkeit als alle Ländercodes von Hand zu aktualisieren und diese Liste auch aktuell zu halten.

Von meinem Vorschlag, dies zu ändern und den Public Spot Benutzer dazu aufzufordern seine Nummer im internationalen Format (+49.... oder 0049....) einzugeben, wollte der Supporter erst nichts wissen, hat dies aber inzwischen als Feature Request aufgenommen.

Ich frag mich echt was der Gedanke hinter dieser Länderliste sein soll...

martin
Antworten

Zurück zu „Alles zum LANCOM WLC-4100, WLC-4025+, WLC-4025 und WLC-4006 WLAN-Controller“