ich freue mich hier zu sein und da wir unser komplettes Drahtlosnetzwerk auf Lancom laufen haben, konnte ich schon öfters durch verschiedene Hilfestellungen weiterkommen.

Wir betreiben ca. 60 APs die eine Hälfte sind L-452agn und die andere L-54g unser Zugang zum Internet wird mit einem WLC-4100 realisiert über zwei Internetleitung von Unitymedia mit jeweils 128MBit.
So, das grob über uns... Meine Frage geht in die Richtung PublicSpot mit Bondrucker (im Einsatz der Epson TM88-V) den ich auf "Empfehlung" von Lancom gekauft habe.
Ich habe mich hier an dieser Anleitung gehalten und es klappt auch https://www2.lancom.de/kb.nsf/1275/5B1E ... enDocument...
Mein Problem ist wenn ich mehr als einen Voucher drucken möchte kommt jeweils nur der erste raus... Früher haben wir das über einen PDF Creator gemacht und diesen dann auf A4 gedruckt.
Nun ist es nicht wirklich Umweltfreundlich und sind deswegen auf den Bondrucker umgestiegen der deutlich kleinere Zettelchen erstellt jedoch nie mehr als eins.
Wenn ich als Angabe 5 Voucher zum drucken einstelle zeigt er mir nur das erste an, schreibt mir aber ich hätte 5 erstellt, als Alternative habe ich dann mal gesagt als Pdf speichern, auch hier erscheint dann nur noch der 1 von 5.
Gibt es da eine Einstellung oder hat jemand diese Lösung mit einen Bondrucker im Einsatz?
Beste Grüße und ich freue mich auf Antworten die mir helfen können

Grüße aus dem Münsterland,
Christian