Hallo,
kann es sein das man die WLAN-Controller-Überwachung im WLAN-Monitor(9.18) nicht mit der WLC-Option auf einem 1783VA(9.1RU3) nutzen kann?
Fehlermeldung: "Gerät wird nicht unterstützt."
Viele Grüße,
crowstone
WLan-Monitor und Router mit WLC-Basic-Option
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
Re: WLan-Monitor und Router mit WLC-Basic-Option
Hi,
ich hab es gerade mit einem 1783VA probiert und hier funktioniert das. funktioniert denn der normale LANmonitor?
Oeffne mal bitte die Konfiguration in Browser, werden die Seiten dort dunkel (schwarz) dargestellt?
Wenn ja, dann spiele bitte das LCOS noch mal neu ein, eventl. wurde das LCOS nicht korrekt geladen.
Ciao
LoUiS
ich hab es gerade mit einem 1783VA probiert und hier funktioniert das. funktioniert denn der normale LANmonitor?
Oeffne mal bitte die Konfiguration in Browser, werden die Seiten dort dunkel (schwarz) dargestellt?
Wenn ja, dann spiele bitte das LCOS noch mal neu ein, eventl. wurde das LCOS nicht korrekt geladen.
Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
Re: WLan-Monitor und Router mit WLC-Basic-Option
Hi LoUiS,
ich hatte es mit dem gesetzen Benutzer/Passwort versucht, über die (geänderte) SNMP-ReadOnlyCommunity klappt es jetzt. Danke,
crowstone
ich hatte es mit dem gesetzen Benutzer/Passwort versucht, über die (geänderte) SNMP-ReadOnlyCommunity klappt es jetzt. Danke,
crowstone