WLC-4025+ Personalisierte Seite wird nicht angezeigt

Forum zum LANCOM WLC-4100, WLC-4025+, WLC-4025 und WLC-4006 WLAN-Controller

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
R0l1nck

WLC-4025+ Personalisierte Seite wird nicht angezeigt

Beitrag von R0l1nck »

Moin,
habe folgendes Problem bei einem WLC-4025+ und einem LC1781 mit Public Spot Option wurde die Seite geschaeftsbedingungen.html angepasst und hochgeladen.
Der Seitenverweis wie in der Lancomanleitung file://pbspot_template_agb ist hinterlegt. Auf einem Notebook funktioniert alles wunderbar. Nur auf einem Iphone nicht.
Wenn man sich mit dem Hotspot verbindet und das Loginfenster direkt erscheint, kommt wenn man auf AGB anzeigen klickt nur eine weiße Seite. Ruft man die Seite über den Link im Safari direkt auf (http://12.12.12.254/authen/agb/) wird alles korrekt angezeigt. :? kennt jemand das Problem? Nutzt IOS hier evtl einen anderen Browser der erscheint sobald man auf den Hotspot klickt? :G)
Siehe Bilder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dr.Einstein

Re: WLC-4025+ Personalisierte Seite wird nicht angezeigt

Beitrag von Dr.Einstein »

Hallo R0l1nck,

so doof meine Antwort jetzt klingt, ich hatte diesen Fall auch schon des Öfteren direkt nach der Einrichtung. Bei mir half dann immer ein Neustart nach dem Hochladen der AGB Seite. Danach war für immer Ruhe. Sprich beim Aktualisieren der Seite muss ich manchmal das Hotspot Gateway ebenfalls neustarten. Hoffe, es ist bei dir genauso.

Gruß Dr.Einstein
R0l1nck

Re: WLC-4025+ Personalisierte Seite wird nicht angezeigt

Beitrag von R0l1nck »

Neustart ändert leider nichts am Ergebnis :G)
Antworten

Zurück zu „Alles zum LANCOM WLC-4100, WLC-4025+, WLC-4025 und WLC-4006 WLAN-Controller“