Hallo!
Ich habe schon seit ein paar Monotan den Lancom 1722. Bisher waren zwei ISDN-DECT-Telefone angeschlossen.
Seit heute habe ich das UTStarCom F1000G.
Raustelefonieren (SIP-PC-Client, externe Rufnummern) funktioniert wunderbar (man kann sich auch gegenseitig hoeren), nur eingehenden Anrufe kommen nicht an.
Registreiert ist das F1000G (Im LANmonitor: Registred local). Der Eintrag sieht genau so aus wie der des Softphones.
Rufe ich vom Softphone oder vom externen Anschluss an, dass erscheint der Ruf im LANmonitor mit gelben Symbol und Status Dialing.
Das F1000G klingelt nur nicht.
Nach so einem erfolglosen Anruf ist das F1000G auf einmal nicht mehr registriert. Ich muss es ausschalten und wieder einschalten.
Ich habe dann das Softphone mit den gleichen Userdaten (Telefonnummer, User, Passwort) wie das F1000G eingestellt und es empfaengt den externen Anruf ohne Probleme.
ICh habe auf Grund der Probleme erst den Router auf neuste Firmware (6.22) und dann das F1000G (2.70st) geupdatet.
Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben?
Nochwas: Seit dem Update leuchtet die ISDN1-LED dauerhaft. Davor leuchtete sie nur bei Verbindungen. Der LANmonitor zeigt aber weder eine Datenverbindung noch einen Anruf an.
Woran liegt das?
1722 VoIP & UTStarcom F1000G -> keine eingehenden Anr
Forum zu LANCOM Systems VoIP Router/Gateways und zur LANCOM VoIP Option
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
Zurück zu „Fragen zu LANCOM Systems VoIP Router“
Gehe zu
- Ankündigungen
- ↳ LANCOM-Forum.de Ankündigungen
- LANCOM Management Cloud (LMC)
- ↳ LANCOM Management Cloud
- LANCOM-Systems Router
- ↳ Fragen zur LANCOM Systems Routern und Gateways
- ↳ Fragen zu LANCOM UMTS/LTE Router
- ↳ Fragen zum Thema Firewall
- ↳ Fragen zum Thema VPN
- ↳ Fragen zum Thema IPv6
- ↳ Fragen zu LANCOM Systems VoIP Router
- LANCOM-Systems WLAN Controller
- ↳ Alles zum LANCOM WLC-4100, WLC-4025+, WLC-4025 und WLC-4006 WLAN-Controller
- LANCOM Systems Accesspoints, Karten und Antennen
- ↳ LANCOM Wireless aktuelle Accesspoints
- ↳ LANCOM Wireless aeltere Accesspoints
- ↳ LANCOM AirLancer
- ↳ AirLancer Extender Antennen
- LANCOM LCMS - LANCOM Management System
- ↳ LANCOM LCMS/LANtools - (LANconfig, LANmonitor, LANtracer ...)
- ↳ LANCOM Wireless ePaper
- ↳ LANCOM Large Scale Monitor (LSM) und Large Scale Rollout (LSR)
- ↳ LANCOM: LANCOM LANCAPI und CAPI Fax-Modem
- ↳ LANCOM Software-Optionen
- ↳ LANCOM "Mobile Apps"
- ↳ Alles zum LANCOM Advanced VPN Client
- LANCOM Ethernet Switches
- ↳ LANCOM "managed" Switches
- ↳ LANCOM "unmanaged" Switches
- LANCOM-Forum Allgemeines
- ↳ LANCOM-Forum.de Regeln
- ↳ LANCOM: News und Ankündigungen
- ↳ LANCOM FAQ: FAQ-Bereich
- ↳ LANCOM: Allgemeine Fragen
- ↳ LANCOM: Feature Wünsche
- ↳ LANCOM: Custom LANCOM
- Sonstiges
- ↳ Allemeine Themen
- ↳ LANCOM-Forum.de