ich versuche (bisher leider vergeblich) meinen 1723 an einem Analoganschluss mit unterschiedlichen SIP Accounts zu benutzen.
Analog 1 soll auf meine Festnetznummer reagieren und über VOIP über die selbe Nummer "raus telefonieren". (1und1 Nummer wurde auch für Voip freigeschalten) und Analog 2 soll einer anderen Voip Nummer zugewiesen werden und ebenfalls nur auf diese reagieren und nur über diese auch "raus telefonieren".
Das Einrichten der ersten Nummer klappt ohne Probleme, interne Gespräche sind ebenso möglich, die zweite kann ich irgendwie nicht einrichten.
Zum anderen hatte ich beim "rumspielen" auch schon des öfteren den Fall, dass mein Router abgestürzt ist. (Bsp. Anruf von 2. Sip zu 1.Sip über extern). Erklären kann ich mir das auch absolut nicht.

Ich hab mir natürlich auch das LCOS Ref. Manual runtergeladen, allerdings konnte es nicht dazu beitragen, dass das Problem gelöst wird.
Hier im Forum konnte ich auch nichts finden.

Wo genau weist man denn zu, dass eingehende Anrufe an einen bestimmten Analoganschluss weitergeleitet werden?
(Call Manager - Benutzer - SIP-Benutzer ?? )
Vielen Dank für jede Antwort.