Hallo zusammen,
mittlerweile habe ich das Formular ausgefüllt und abgeschickt (gestern abend), aber leider ist nun unklar, ob das geklappt hat. Hat jemand von den Lancom-Mitarbeitern hier Zugriff auf die Datenbank?
Beim Absenden kam nämlich einerseits mit grünem Text, daß die Daten erfolgreich übermittelt worden seien und eine Bestätigungsmail kommen würde, andererseits erschien mit rotem Text "bitte 17-stellige Seriennummer eingeben" direkt daneben. Eine Änderungsmöglichkeit wurde aber keine angezeigt, keinerlei Eingabefelder mehr.
Eine Bestätigung kam bis jetzt leider nicht - aber käme die automatisch, oder erst dann, wenn die Daten manuell gesichtet werden?
Wenn es unklar bleibt, werde ich es wohl oder übel nochmals abschicken bzw. neu zusammenstellen, denn eine Kopie gibt es ja nicht.
Besten Dank und freundliche Grüße,
Hans-Jürgen Mauser
UPDATE 26.9.2013: Es war wohl tatsächlich nichts übermittelt worden, allein wegen dieser Seriennummer. Ein weiterer Versuch schlug fehl, dann habe ich im dritten Anlauf ohne Seriennummer abgeschickt - dann kam die Bestätigungsmail. Nun heißt es abwarten, ob und wenn ja wie eine Rückmeldung kommt - ich hoffe mal das Beste!
1723: teils stumme Gespräche bei Sammelruf an mehrere MSNs
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren