1803 und N610 IP-Pro Problem

Forum zu LANCOM Systems VoIP Router/Gateways und zur LANCOM VoIP Option

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
MaHe

1803 und N610 IP-Pro Problem

Beitrag von MaHe »

Hallo,
kurz zum Hintergrund.
Ich habe einen 1803 Router und eine DECT Basis (beides mit aktueller Firmware). Telefonie geht Prizipiell.
Ich habe 3 Mobilteile die alle sowhl auf die gleiche Rufnummer, reagieren sollen, als auch mit der gleichen Nummer als Absende Kennung raus gehen sollen.
test.png
Also so wie im Bild angezeigt (ist ein Test Anschluss).

Der Router überschreibt mir die Tabelle aber immer wieder. Wie muss ich das ggf. im VCM im Router Konfigurieren das er das nicht macht?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dr.Zett

Re: 1803 und N610 IP-Pro Problem

Beitrag von Dr.Zett »

Servus,

unter Konfiguration > Management > Allgemein > Erweitert > "Provisioning-Server aktivieren" den Haken entfernen.

VG

Dr. Zett
MaHe

Beitrag von MaHe »

Dr.Zett hat geschrieben: Gestern, 11:37 Servus,

unter Konfiguration > Management > Allgemein > Erweitert > "Provisioning-Server aktivieren" den Haken entfernen.

VG

Dr. Zett
Hi. Die Idee hatte ich auch schon, war mir aber nicht sicher ob das den VCM betrifft. Werde das aber Mal testen.
MaHe

Beitrag von MaHe »

Dr. Zett,

vielen Dank noch Mal für den Hinweis. Die DECT Basis zeigt auch heute Morgen keine Änderung mehr. Weder auf dem Test Gerät, noch bei dem Kunden wo ich ich das genauso konfiguriert habe.
Dr.Zett

Beitrag von Dr.Zett »

Sehr gern. :) Wünsche dir eine gute Rest-Woche.
Antworten