1821 mit Adv. VoIP-Option bleibt bei SIP-Anmeldung hängen

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Rene
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1821 mit Adv. VoIP-Option bleibt bei SIP-Anmeldung hängen

Beitrag von Rene »

Hallo!

Irgendwie habe ich immer noch das Problem, daß unser Router bei der SIP-Anmeldung hängenbleibt. Im LANmonitor erscheint immer nur "Registrierungsversuch".

Aus dem Trace werde ich auch nicht wirklich schlau. Er löst sipgate.de korrekt auf und verschickt irgendwelche Datagramme über die IP-Adresse des Routers. Eine Verbindung kommt aber trotzdem nicht zustande.

Die Anmeldung mit den im Router hinterlegten Daten klappt jedoch mit einem Softphone problemlos.

Bin momentan leider echt ratlos. Kann das vielleicht jemand von euch ändern???

Vielen Dank im Voraus.

Gruß René
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tunichtgut
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Registriert: 19 Okt 2005, 10:21

Beitrag von tunichtgut »

Hi,

an dem Problem ändern sich auch nichts, wenn Du mehrere treats dazu aufmachst und den Leuten die sogar noch nachfragen ob der Trace geklappt hat nicht antwortest ... was spricht dagegen wenn du den trace mal zu posten ?
Gruss
tunichtgut
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