Moin Gemeinde!
Ich hab da mal wieder ne Frage. ..... und falls der Einwand kommt " Thread gibbet schon" .... ja weiß ich! Der ist nur nichtssagend im Sande verlaufen.
Also ... folgende Situation.
Wenn von extern ein Anruf kommt, klingeln bei mir alle Telefone. SIP und ISDN ( ist so gewollt und alle sind in einer Gruppe ). Wenn jetzt ein Mitarbeiter den Anruf entgegen nimmt, dann wird bei den anderen Telefonen "Anruf in Abwesenheit" angezeigt.
Gibt es eine Einstellung, die das Anzeigen dieser Information unterbindet?
Fakto ist es ja nun einmal so, dass es kein Anruf in Abwesenheit ist.
thx
LC 1724 - FW 7.26
Anruf in Abwesenheit
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
Hallo pille-pdm,
wie soll man denn meinetwegen den ISDN-Telefonen (bzw. der ISDN-Telefonanlage) beibringen, dass der Anruf zwar anlag, aber nun von einem SIP-Telefon _vor_ den ISDN-Telefonen (bzw. der ISDN-Telefonanlage) entgegengenommen wurde? Das ist aus Sicht der ISDN-Telefone (bzw. der ISDN-Telefonanlage) immer ein entgangener Anruf, von daher lässt sich das meiner Meinung nach nicht wirklich beseitigen. Anders wäre es bei SIP, ich denke da wäre das prinzipiell möglich.
Viele Grüße,
Jirka
wie soll man denn meinetwegen den ISDN-Telefonen (bzw. der ISDN-Telefonanlage) beibringen, dass der Anruf zwar anlag, aber nun von einem SIP-Telefon _vor_ den ISDN-Telefonen (bzw. der ISDN-Telefonanlage) entgegengenommen wurde? Das ist aus Sicht der ISDN-Telefone (bzw. der ISDN-Telefonanlage) immer ein entgangener Anruf, von daher lässt sich das meiner Meinung nach nicht wirklich beseitigen. Anders wäre es bei SIP, ich denke da wäre das prinzipiell möglich.
Viele Grüße,
Jirka