Arcor eingehend, F1000G, Gespräch stirbt

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joeMJ
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Arcor eingehend, F1000G, Gespräch stirbt

Beitrag von joeMJ »

Hallo,

es funktioniert bei SIPGate, bei den Betamax Derivaten, bei PBX- Network alles definitiv ohne Probleme. Meine SPA 941/ 942 Geräte funktionieren auch tadellos. Alles klasse, danke der Nachfrage.

Bei Arcor- Voip allerdings stirbt das Gespräch eingehend allerdings sofort wenn -> Ich das Gespräch an einem F1000G annehme. Ausgehend problemlos.

Da zwickt mich der Schuh - Arcor ist ja nicht mal in der Lage, meine zweite VOIP Rufnummer zu schalten - aber bei der einen sollte es ja gehen? Manchmal könnt' ich den Laden in die Luft sprengen... :D BUMM :D Ah wär das ein gutes Gefühl

Kann jemand nachstellen bzw. Trace gewünscht? Bzw. wie schreibe ich ein Trace am besten mit (Putty?) Wehe - jetzt lacht einer - nur das flitzt da so schnell vorbei, dass ich das nicht alles mitkriege - wo krieg ich in diesem doofen SSH Client eingestellt, dass der alles auf Platte schreibt?

Danke!
Cheers,
Joe
Cheers,
Joe
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Hobbyfahrer
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Beitrag von Hobbyfahrer »

Moin,

könntest du bitte etwas über deine Geräte und Konfig erzählen?

Thorsten
Provider: Kabel Deutschland Flat 32
VoIP: Sipgate Plus
Router: Lancom 1781EF+FW 9.0, 2 x D-Link DAP-2695
VoIP: AW COMpact 5000R, CFT 3500, Gigaset N720
wbruessler
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Beitrag von wbruessler »

Die Frage hat nichts mit dem Advanced VoIP Client zu tun, oder doch?

Gruß Wolfgang
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